engelchen 0 Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Hallo Michael,ich kann mich Andre nur anschliessen SUUPPPER tolle Bilder Morgen wird wohl Haus Nummer 276 Geschichte sein.... ähm, nur noch ein Haufen Schutt Viele Grüße, Christine Zitieren
caterpillar 42 Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Also wirklich ganz tolle Bilder,meinen Respekt.Freue mich immer wieder wenn ich neue Bilder in diesem Theard finde.Gruß aus Münster Stephan. Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Moin und einfach klasse diese Aufnahmen.................. Mfg Peter Zitieren
Äko 85 Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Mahlzeit. Habe heut über der Webcam gesehen das da 2 Bagger mit Tieflöffelausrüstung gewütet haben. Jetzt ist nur die frage ob noch ein Bagger zusätzlich gekommen ist oder ob der LF demontiert wurde- was ich aber nicht glaube da ja schon nächste Woche das andere Hochhaus fallen soll. Vielleicht weiß es ja Engelchen ob da immer noch 2, oder jetzt schon 3 Bagger stehenViele Grüße Zitieren
volvoman 0 Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Donnerstagmorgen ist mit der "normale" 870, die restliche gebäude abgebrochen, und ist der LF zurückgebaut zur ein Bagger mit erdbauausrüsting.Donnerstag und Freitag wird das Hochhaus umgepackt zur nächste hochhaus mit 2 x Hitachi 870.Sammstag wird auch gearbeitet.Anfang nächste woche wird der Abbruchausleger wieder angebaut, und mit abbruch das nächste Hochhaus angefangen.Es sind nicht nur schöne Bilder, es ist auch ein super schöne Abbruch ! Gr Marcel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.