Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.497

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Michael,

ich kann mich Andre nur anschliessen klatsch.gif top.gif

SUUPPPER tolle Bilder yes.gif

Morgen wird wohl Haus Nummer 276 Geschichte sein.... ähm, nur noch ein Haufen Schutt rolleyes.gif

Viele Grüße, Christine

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Also wirklich ganz tolle Bilder,meinen Respekt.Freue mich immer wieder wenn ich neue Bilder in diesem Theard finde.Gruß aus Münster Stephan. top.gif top.gif top.gif
Geschrieben
Mahlzeit. Habe heut über der Webcam gesehen das da 2 Bagger mit Tieflöffelausrüstung gewütet haben.
Jetzt ist nur die frage ob noch ein Bagger zusätzlich gekommen ist oder ob der LF demontiert wurde- was ich aber nicht glaube da ja schon nächste Woche das andere Hochhaus fallen soll.
Vielleicht weiß es ja Engelchen ob da immer noch 2, oder jetzt schon 3 Bagger stehen

Viele Grüße wave.gif
Geschrieben
Donnerstagmorgen ist mit der "normale" 870, die restliche gebäude abgebrochen, und ist der LF zurückgebaut zur ein Bagger mit erdbauausrüsting.

Donnerstag und Freitag wird das Hochhaus umgepackt zur nächste hochhaus mit 2 x Hitachi 870.

Sammstag wird auch gearbeitet.

Anfang nächste woche wird der Abbruchausleger wieder angebaut, und mit abbruch das nächste Hochhaus angefangen.

Es sind nicht nur schöne Bilder, es ist auch ein super schöne Abbruch ! klatsch.gif klatsch.gif

Gr Marcel

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...