Äko 85 Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Aktuelle Bilder vom 12.10 Hier die Sicht aus dem anderen Abbruchgebäude.Man könnte meinen, der Abbruch hat an dem anderen Haus noch gar nicht begonnen. Mahlzeit. Klasse Fotos . Deswegen konnte ich das letzten Donnerstag auch nicht glauben als ich abends die ersten Fotos vom Abbruch gesehen habe. Viele Grüße Zitieren
Äko 85 Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Mahlzeit. Jetzt ist es so weit, jetzt kann man auch erste Erfolge über der Webcam sehen. Viele Grüße Zitieren
Form 8A 249 Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Super Bericht über einen spektakulären Abbruch Die Jungs nagen sich bis zum Gebäudekern durch, der dann mit zum Schluß fällt.Richtig gut ist das "Joint Venture" zwischen "noch" Bewohnerin und Abbruchfotograf, das uns hervorragende Fotos beschert. Zitieren
ViperGF33 0 Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Mahlzeit. Jetzt ist es so weit, jetzt kann man auch erste Erfolge über der Webcam sehen. Viele Grüße Hab ich was verpasst??? Ne webcam?? Wo?? Adresse ??Gruß Sascha Zitieren
engelchen 0 Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Hab ich was verpasst??? Ne webcam?? Wo?? Adresse ??Gruß SaschaHier: http://www.weisse-riesen-kamp-lintfort.de/ Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.