Abbruchfotograf 8 Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Geschrieben 12. Oktober 2009 Auch heute verfolgten wieder zahlreiche Schaulustige die Abbrucharbeiten: Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Geschrieben 12. Oktober 2009 Das war es für heute von mir.Danke an alle die mir die besonderen Perspektiven ermöglicht haben und hoffe auch in den nächsten Tagen wieder schöne Perspektiven einfangen zu können.GrussAbbruchfotograf Zitieren
engelchen 0 Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Hallöchen Michael da hast du ja mal wieder ganz tolle Fotos gemacht Bei manchen Fotos könnte man echt meinen,du bist da ganz nahe bei. Echt super !!!!!! Wenn du mal wieder Fotos vom Haus 274 aus machen möchtest, melde dich einfach.Gruß, engelchen Zitieren
ViperGF33 0 Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 (bearbeitet) Sehr schöne Bilder. Bei Deinen Bildern, wenn man sie betrachtet, hab ich den Geruch und den Staub in der Nase. Wirklich Gigantisch. Freue mich schon auf weitere Bilder.Gruß Sascha bearbeitet 12. Oktober 2009 von ViperGF33 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.