Abbruchfotograf 8 Geschrieben 11. Oktober 2009 Autor Geschrieben 11. Oktober 2009 Auf Grund des sehr knappen "Arbeitsplatzes" mit der Kamera fotografiere ich ja überwiegend mit einem Weitwinkel um alles auf das Foto draufzubekommen. Dadurch kommt es zu den sogenannten "stürzenden Linien" und die Gebäude sehen teilweise schief aus.Es ist aber auch manchmal Absicht um besondere Perspektiven zu bekommen....Leider ist gegenüber dem Abbruchhaus kein weiteres Gebäude, so dass ich von dort aus fotografieren könnte.Hättet ihr bei Haus Nr 276 von der anderen Seite angefangen, könnte ich prima auf Haus Nr 278 fotografieren Aber vielleicht habe ich ja bald trotzdem mal die Möglichkeit ... wenn die Asbestschleuse weg ist.Mal sehen was ich morgen Nachmittag für Aufnahmen machen kann Zitieren
engelchen 0 Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 hey Michael, bin von Mo.-bis Fr. ab 16:15 Uhr zu erreichen. Wenn Du mir sagst bzw. schreibst, wann du unterwegs bist, Rückmeldung machen. Bin dann sofort zur Stelle...... upps, ich hatte den Text von Michael wohl nicht richtig gelesen. Da steht ja drin, wann und wo er zu finden ist..... ich hab wohl schon Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Geschrieben 12. Oktober 2009 Aktuelle Bilder vom 12.10 Hier die Sicht aus dem anderen Abbruchgebäude.Man könnte meinen, der Abbruch hat an dem anderen Haus noch gar nicht begonnen. Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Geschrieben 12. Oktober 2009 Hier der Blick von der äusseren Hausfassade: Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Geschrieben 12. Oktober 2009 Bei dem Blick aus Haus Nr 274 (noch bewohnt) sieht die Sache schon ganz anders aus Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.