volvoman 0 Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Der 870-3 von Democom hat ca. donnerstag das erste Hochhaus runter.Dann die woche dadrauf ca. 1,5woche für das nächste Hochhaus.Also ab jetzt ca. noch 3 wochen. dan ist er fertig.das Letzte hochhaus wird sowieso erst 2010.Dann Keller noch raus, Bauschutt brechen, und einbauen.Gr Marcel Zitieren
dennis diko 126 Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 hi MarcelDANKE für deine schnelle Info,dann kann ich mir ja doch noch Hoffnung machen ihn zu sehen. DENNIS Zitieren
Äko 85 Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Ja Super. Jetzt ist mein Urlaub wech . In live sieht sowas immer besser aus als auf den Fotos selber. Na ja, egal- da werden noch ganz andere Abbrüche kommen. Viele Grüße Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 11. Oktober 2009 Autor Geschrieben 11. Oktober 2009 Ich bin ab Montag Nachmittag (ca 16Uhr) auch wieder vor Ort und werde ein paar Fotos machen.Engelchen: Wenn du mich siehst (weisser Helm, gelbe Warnweste, schwarze Fototasche) dann sprech mich doch einfach mal an und evtl komme ich dann mal ins Haus Nr 274 um von dort aus Fotos zu machen, wenn du aus deinem Fenster eine gute Sicht haben solltest.Der Hausmeister macht ja leider immer schon um 16Uhr Feierabend Ich werde aber im Baustellenbereich sein, wo der grosse Bagger steht ...aber vielleicht findest du mich ja.Weitere Fotos von mir also morgen Abend GrussAbbruchfotograf Zitieren
caterpillar 42 Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Weiß denn jemand ob die auch Samstags arbeiten?Gruß Stephan. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.