engelchen 0 Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 na, ich denke mal, eher Dienstag spätestens Mittwoch ist es Geschichte.Ich kann alles live und im trockenem miterleben Zitieren
Gast Beat Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Ich kann alles live und im trockenem miterleben Dann stell doch hier bitte auch ein paar Bilder rein Zitieren
engelchen 0 Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 kann ich leider nicht, da ich ende diesen Monat hier ausziehe. Kamera ist leider schon eingepackt, sonst hätte ich es gerne gemacht. Zitieren
dennis diko 126 Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 @engelchen:SCHADE das DU keine Bilder mehr machen kannst.Ist ja schon einzigartig wenn man sooo etwas vor seiner Nase hat ICH glaub ich würde nur vorm Fenster sitzen & schauen,Frühstücken,Abendessen .ICH glaub nicht das der HITACHI VON DEMOCOM so schnell weg ist,es stehen doch noch zwei von denn H.häusern.Dennis Zitieren
engelchen 0 Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 @dennis:Du kannst ja vorbei kommen und ein paar nette Bilderchen machen.Ich hätt´s ja gerne gemacht, aber ich bin froh, dass schon ein paar Sachen eingepackt sind.Warum die Kamera auch schon eingepackt ist, weiß ich allerdings auch nicht..... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.