Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.486

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Moin Äko du hast recht wie ich die Ersten bilder gesehen habe und dann die Webcam ich dachte es wäre ein Witz.

Klasse bilder von der Baustelle.................. top.gif klatsch.gif

Mfg Peter bearbeitet von Petereicke

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Cool das der HITACHI von DEMOCOM schon da ist & FLEIßIG an knabbern ist. klatsch.gif top.gif .Ist ja ein nettes Teil muss ich sagen.Werde dann morgen mal zum Chef gehen und URLAUB beandragen,damit ich mir das SCHÄTZCHEN mal von näher begutachten kann biggrin.gif .Habe gestern auch besuch von LAARAKKERS in Krefeld auf der arbeit gehabt mit einem DAF CF 4 achser .Sind echt schöne Fahrzeuge die neuen DAF´S CF von LAARAKKERS.

@MICHAEL:Deine bilder sind echt KLASSE top.gif .Hoffe du verfolgst die Baustelle weiter. wink.gif

GR
DENNIS bearbeitet von MaMu
Geschrieben
Super Bilder Michael!!
Unsere eigene Bilder sind nicht so schön.

Dennis, Du wirst in der kommende seit, noch viele LKW's von uns sehen.
Fast alle Mischabfälle werden nach Krefeld gefahren.

Diese lösung ist viel billiger als sprengen. UND VIEL SCHÖNER AN ZU SEHEN!
Ist auch kein anfaches gebäude zum sprengen, steht nicht aus stützen, aber complett auf Mauer.

Andere grosse vorteil ist, das den Bauschutt relatief klein ist, wend as gebäude abgebrochen ist.

Gr Marcel Laarakkers
Geschrieben
Hoffe ja das der HITACHI VON DEMOCOM noch im NOVEMBER dort ist.Würde ihn gerne mal live sehen.

Weiss viell.jemand wie lang der dort bleibt???Oder kann sich dort mal erkundigen???

DENNIS
Geschrieben

Hoffe ja das der HITACHI VON DEMOCOM noch im NOVEMBER dort ist.Würde ihn gerne mal live sehen.

Weiss viell.jemand wie lang der dort bleibt???Oder kann sich dort mal erkundigen???
DENNIS

Das Hochhaus hat der spätestens Montag Abend klein,denke ich mal eusa_think.gif . Weiß einer ob die auch Samstags arbeiten ?? Viele Grüße wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...