Petereicke 9 Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 (bearbeitet) Moin Äko du hast recht wie ich die Ersten bilder gesehen habe und dann die Webcam ich dachte es wäre ein Witz.Klasse bilder von der Baustelle.................. Mfg Peter bearbeitet 9. Oktober 2009 von Petereicke Zitieren
dennis diko 126 Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 (bearbeitet) Cool das der HITACHI von DEMOCOM schon da ist & FLEIßIG an knabbern ist. .Ist ja ein nettes Teil muss ich sagen.Werde dann morgen mal zum Chef gehen und URLAUB beandragen,damit ich mir das SCHÄTZCHEN mal von näher begutachten kann .Habe gestern auch besuch von LAARAKKERS in Krefeld auf der arbeit gehabt mit einem DAF CF 4 achser .Sind echt schöne Fahrzeuge die neuen DAF´S CF von LAARAKKERS.@MICHAEL:Deine bilder sind echt KLASSE .Hoffe du verfolgst die Baustelle weiter. GRDENNIS bearbeitet 9. Oktober 2009 von MaMu Zitieren
volvoman 0 Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Super Bilder Michael!!Unsere eigene Bilder sind nicht so schön.Dennis, Du wirst in der kommende seit, noch viele LKW's von uns sehen.Fast alle Mischabfälle werden nach Krefeld gefahren.Diese lösung ist viel billiger als sprengen. UND VIEL SCHÖNER AN ZU SEHEN!Ist auch kein anfaches gebäude zum sprengen, steht nicht aus stützen, aber complett auf Mauer.Andere grosse vorteil ist, das den Bauschutt relatief klein ist, wend as gebäude abgebrochen ist.Gr Marcel Laarakkers Zitieren
dennis diko 126 Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Hoffe ja das der HITACHI VON DEMOCOM noch im NOVEMBER dort ist.Würde ihn gerne mal live sehen.Weiss viell.jemand wie lang der dort bleibt???Oder kann sich dort mal erkundigen???DENNIS Zitieren
Äko 85 Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Hoffe ja das der HITACHI VON DEMOCOM noch im NOVEMBER dort ist.Würde ihn gerne mal live sehen.Weiss viell.jemand wie lang der dort bleibt???Oder kann sich dort mal erkundigen???DENNISDas Hochhaus hat der spätestens Montag Abend klein,denke ich mal . Weiß einer ob die auch Samstags arbeiten ?? Viele Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.