Abbruchfotograf 8 Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Geschrieben 8. Oktober 2009 Bis in den frühen Abendstunden standen Zuschauer auf der anderen Strassenseite Das war es für heute von mir und weitere Bilder gibt es nächste Woche.GrussAbbruchfotograf Zitieren
Daemonarch 3 Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Faszinierend diese knabberei!Wie verhält sich diese Methode wohl Kostentechnisch zum sprengen? Zitieren
engelchen 0 Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Fantastische Bilder, Michael. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Starke Fotos - nur die sch.... Webcam ist ja voll auf der verkehrten seite. Viele Grüße Zitieren
engelchen 0 Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Grad habe ich aus dem Zimmerfenster meines Sohnes geschaut. Sieht cool aus.Links der kleine Bagger, in der Mitte Haus Nummer 276 und rechts der große Bagger, der tüchtig an 276 knabbert.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.