Abbruchfotograf 8 Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Geschrieben 22. Dezember 2010 Der bearbeitete Schutt wird dann später durch diese 50 Tonnen schwere Brechanlage geschickt, die derzeit noch zusammengebaut wird Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Geschrieben 22. Dezember 2010 Der 8 Tonnen schweren Schlagtrommel im Inneren, kann dann auch der dickste Brocken nicht wiederstehen Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Geschrieben 22. Dezember 2010 Wenn man den meterhohen Schuttberg so sieht, wird für Bagger und Brechanlage noch einiges an Arbeit vor Ort sein. Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Geschrieben 22. Dezember 2010 Feierabend für Mensch und Maschine An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Beteiligten Personen bedanken, die ein unkompliziertes Zusammenarbeiten während der ganzen Zeit ermöglicht haben Werde die letzten Tage des Jahres nun nutzen und die DVD und das Buch über die Sprengung des Hauses 274 zu erstellen.Wünsche erholsame Feiertage und ich denke 2011 wird es sicherlich hier wieder Fotos geben.GrussAbbruchfotograf Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.