Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.493

Recommended Posts

Geschrieben

Die Kameras von mir sind alle nur durch eine einfache Frischhaltefolie geschützt, wobei das Objektiv natürlich frei sein muss.

Sie werden natürlich bei solchen Szenen absolut eingestaubt, was auch eine intensive Reinigung erfordert.

Aber die Bilder, die dadurch entstehen, sind es mir einfach wert und bei dieser Sprengung hat jede Kamera überlebt top.gif

jhgfdsa.jpg

Mehr Bilder gibt es sicherlich bald von mir und im Januar eine TV Reportage über meine Arbeit vor Ort.
Den Sendetermin werde ich hier selbstverständlich ankündigen wink.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Nicht nur gute Bilder und Filme, sondern auch noch Geschmack bei der Fahrzeugwahl. laugh.gif top.gif
Geschrieben
Hallo,
Hut ab vor der ausgezeichneten Arbeit vom Sprengteam und vom Abbruchfotograf. top.gif top.gif
Geschrieben

...Sie werden natürlich bei solchen Szenen absolut eingestaubt, was auch eine intensive Reinigung erfordert...

...Aber die Bilder, die dadurch entstehen, sind es mir einfach wert und bei dieser Sprengung hat jede Kamera überlebt...
Wirklich toll eingefangen. Ein tolles Video das Du hier geliefert hast, wirklich einmalig top.gif

Dazu kann ich nur sagen, nur wer was wagt der gewinnt auch, und Du bist eindeutig auf der Gewinnerseite. Ein grosses Bravo, Respekt, für dieses tolle Video klatsch.gif
Geschrieben
evtl. könnte jemand ja Bilder von den baggern im Laarakkers Thread posten,weil dort noch keine Bilder vom Reifenbagger sind und vom DAF auch nicht.

Grüße aus dem verschneiten Kevelaer

Peter wave.gif wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...