Abbruchfotograf 8 Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Geschrieben 19. Dezember 2010 Die Kameras von mir sind alle nur durch eine einfache Frischhaltefolie geschützt, wobei das Objektiv natürlich frei sein muss.Sie werden natürlich bei solchen Szenen absolut eingestaubt, was auch eine intensive Reinigung erfordert.Aber die Bilder, die dadurch entstehen, sind es mir einfach wert und bei dieser Sprengung hat jede Kamera überlebt Mehr Bilder gibt es sicherlich bald von mir und im Januar eine TV Reportage über meine Arbeit vor Ort.Den Sendetermin werde ich hier selbstverständlich ankündigen Zitieren
tino27 563 Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Nicht nur gute Bilder und Filme, sondern auch noch Geschmack bei der Fahrzeugwahl. Zitieren
Holger_HAM 0 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Hallo,Hut ab vor der ausgezeichneten Arbeit vom Sprengteam und vom Abbruchfotograf. Zitieren
Beat 3 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 ...Sie werden natürlich bei solchen Szenen absolut eingestaubt, was auch eine intensive Reinigung erfordert......Aber die Bilder, die dadurch entstehen, sind es mir einfach wert und bei dieser Sprengung hat jede Kamera überlebt...Wirklich toll eingefangen. Ein tolles Video das Du hier geliefert hast, wirklich einmalig Dazu kann ich nur sagen, nur wer was wagt der gewinnt auch, und Du bist eindeutig auf der Gewinnerseite. Ein grosses Bravo, Respekt, für dieses tolle Video Zitieren
Hitachi Zx 870 LC-3 1.749 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 evtl. könnte jemand ja Bilder von den baggern im Laarakkers Thread posten,weil dort noch keine Bilder vom Reifenbagger sind und vom DAF auch nicht.Grüße aus dem verschneiten KevelaerPeter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.