Keepsake2009 0 Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 vieleicht stellt ja jemand nen video bei youtube rein ^^ Zitieren
engelchen 0 Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 ganz sicher wird das auch dort zu sehen sein *mirganzsicherbin* Zitieren
engelchen 0 Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 ich denke mal, Michael wird bestimmt heute auch Fotos hier rein setzten.....so, ich werde jetzt bis kurz vor 11 uhr mal mit meinen kids Weihnachtsplätzchen backen, dann schauen wir mal, ob wir was sehen können, wenn nicht der Server zusammenbricht........... Zitieren
engelchen 0 Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 boah, ich glaube, der server bricht grade zusammen. komme nicht mehr auf die seite Zitieren
Daemonarch 3 Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Eigentlich wollte ich mir das auch anschauen, aber nach 30cm Neuschnee in Dortmund und ausfall meines Cousins bleibe ich mal mit dem Hintern im Warmen, und freue mich auf die Videoberichte!Wer jetzt da ist, viel Spaß! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.