Daemonarch 3 Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Da ich mir das ganze mit meinem Cousin, der über eine professionelle HD-Kamera verfügt und eine professionell Filmausbildung würde ich gerne fragen wo die beste legale Stelle wäre, das ganze auf Film zu bannen? Zitieren
atlas lover 14 Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Hier mal ein Paar Hinweise für Sonntag LINK 1LINK 2Weisse-Riesen.de Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Geschrieben 15. Dezember 2010 Die beste und dem Hochhaus möglich nahe Möglichkeit die Sprengung zu verfolgen, ist die Moerserstrasse.Die Moerserstrasse führt direkt von der Autobahn A57 auf die Strasse und zum Hochhaus und von der Ecke Johannstrasse / Moerserstrasse ist die einzige gute Möglichkeit das Hochhaus fast komplett einzusehen.Bitte aber die Zeiten für die Absperrungen beachten und man sollte früh vor Ort sein.GrussAbbruchfotograf Zitieren
engelchen 0 Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Guten Abend zusammen kann man über die Webcam am alten Rathaus eigentlich auch alles soweit sehen? Na ja, von Düsseldorf aus extra nach Kamp-Lintfort zu kommen, nur um zu gucken, wie die "Alte Heimat" verschwindet, ist es wahrscheinlich bei diesem eisigen Wetter nicht so bequem sich fast 2 Stunden eine Tour (da ich ja kein Auto habe) anzutun....... Zitieren
Atlas1305 0 Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Vielleicht findet sich ja jemand, der auch aus Deiner Ecke kommt und Dich mit nimmt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.