Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.517

Recommended Posts

Geschrieben
Da ich mir das ganze mit meinem Cousin, der über eine professionelle HD-Kamera verfügt und eine professionell Filmausbildung würde ich gerne fragen wo die beste legale Stelle wäre, das ganze auf Film zu bannen?

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Die beste und dem Hochhaus möglich nahe Möglichkeit die Sprengung zu verfolgen, ist die Moerserstrasse.

Die Moerserstrasse führt direkt von der Autobahn A57 auf die Strasse und zum Hochhaus und von der Ecke Johannstrasse / Moerserstrasse ist die einzige gute Möglichkeit das Hochhaus fast komplett einzusehen.

Bitte aber die Zeiten für die Absperrungen beachten und man sollte früh vor Ort sein.

Gruss
Abbruchfotograf wave.gif

Geschrieben
Guten Abend zusammen wave.gif

kann man über die Webcam am alten Rathaus eigentlich auch alles soweit sehen? Na ja, von Düsseldorf aus extra nach Kamp-Lintfort zu kommen, nur um zu gucken, wie die "Alte Heimat" verschwindet, ist es wahrscheinlich bei diesem eisigen Wetter nicht so bequem sich fast 2 Stunden eine Tour (da ich ja kein Auto habe) anzutun.......
Geschrieben
Vielleicht findet sich ja jemand, der auch aus Deiner Ecke kommt und Dich mit nimmt top.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...