Abbruchfotograf 8 Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Geschrieben 6. Oktober 2010 Hier wird nochmal die unmittelbare Nähe zu den Flachbauten deutlich: Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Geschrieben 6. Oktober 2010 Das war mal wieder ein aktueller Einblick von den Sprengungsvorbereitungen.Mehr gibt es in den nächsten Tagen.GrussAbbruchfotograf Zitieren
Keepsake2009 0 Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 das sind ja jetzt echt mal geile bilder,weiter so Zitieren
mika 5 Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Hallo MichaelDein Bericht und die Unzähligen Bilder sind echt der Hammer, freue mich jedes mal wenn ich hier rein schau! Wenn ich mir das so an schaue, wird es wohl eine Kipp-Kolaps Sprengung, wie es damals bei uns in Marl mit dem Goliath gemacht wurde!Grüsse Maik Zitieren
BobTheBuilder 0 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Hallo Michael,wie hier schon öfter geäußert wurde: Geniale Bilder! Abriss hautnah quasi. Zwei Fragen:1.) Was hat es damit auf sich, dass die Steckdosen getaped sind?2.) Steht der genaue Sprengtermin schon fest?GrußThorsten Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.