AlterKranFan 97 Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 Gott sei Dank verschwinden wie 3 der Hässlichsten Bauten aller Zeiten , der Bausünden der 60/70iger Jahre.Weg damit. Ich hätte hier in Bochum noch einige hässliche Siedlungen zum abreisen Husstadt untere Markstraße und den Rosenberg.. Bin gespannt wie es weitergeht mit dem Abriss Zitieren
Steffen 2.155 Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 Morgen zusammen,Großes Lob an dich Michael,für diesen bis hierher sehr tollen Bericht... Wenn dann einmal die Ersten Bagger kommen hoffe ich natürlich damit du uns nach wie vor mit so tollen Bilder versorgst wie bisher....Weiter so und Viele Grüße Steffen Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 4. September 2009 Autor Geschrieben 4. September 2009 Hallo und danke für das Lob Natürlich werde ich weiterhin den Rückbau verfolgen und wenn Ende September der 125 Tonnen schwere Bagger erstmal am Hochhaus ansetzt, gibt es auch mehr Fotos.Zur Zeit konzentrieren sich die Arbeiten auf die Asbestentsorgung.Weil der Termindruck groß ist, entschied das Unternehmen, den zweiten Riesen nicht einzurüsten, sondern die asbesthaltige Fassadenplattierung von einer mobilen Hebebühne aus entfernen zu lassen. Die Entkernung aller Räume in den beiden Hochhäusern ist abgeschlossen, weshalb nun Mitarbeiter der in Herne ansässigen Firma Fischer auch im Innern mit der Asbestsanierung begonnen haben. Hier gehe es darum, den Kleber vom Beton zu entfernen, auf dem die PVC-Bodenplatten einst verlegt worden sind. Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 4. September 2009 Autor Geschrieben 4. September 2009 Mehr aus Kamp-Lintfort in den nächsten Tagen.GrussAbbruchfotograf Zitieren
engelchen 0 Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Hallo Michael, ist ja alles echt super gemacht. Sehr informationsreich mit super tollen Bildern Ich wohne im Riesen 274 und bekomme alles zum Teil mit wie es voran geht Weißt denn zufällig jemand, wann es den dritten Riesen an den Kragen gehen soll? Uns wird ja leider nix erzählt, außer das es noch ziemlich lange dauern wird. Habe heute von jemandem gehört, dass die Firma ten Brinke den Bau noch in diesem Monat erwerben will Viele Grüße, engelchen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.