Gast longfront 321 Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 @Max Hast du dich damit schon mal an Demarec gewandt???@Holger Was macht der Kalender?Ich find momentan keine Zeit zum Zeichnen, ihr möget es mir nachsehen. Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Worten müssen Taten folgen...!Und Zeit hab ich die nächsten 6 Wochen im Überfluss Hier mein neuester Streich: Prospektbild eines Weserhütte Weserwolff.Ich hoffe, euch gefällt das Bild.*lg* Börni Zitieren
FatCatGotHot 16 Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Jaa, der is schön!! So langsam sollte aber echt ein Unterforum her... Zitieren
FatCatGotHot 16 Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 @shanWer nicht selber fährt, muß malen! Respekt, deine Kindheitszeichnungen sind schnieke! Da haste bestimmt die Eindrücke von Charlies Einsätzen verarbeitet, oder?Hier mal ein Menck M154, ist nach nem Modell von Rainer Haas enstanden(Modell hat das Vorbild bei Luff ....)Mal wierder nich ganz fertig, hab zu viele Ideen im Kopf und doch nur 2 Hände. Und nen 24h-Tag.So Seilbagger mit Gittermast sind saufummelig zu malen. Respekt an Börnie-dein Fuchs kommt gut!Gruß, der Male-Max Zitieren
Holger 1 Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Aber gerade das macht doch den Reiz aus ... die "Halbfertigkeit" des Bildes hebt die Maschine perfekt hervor!Klasse Bilder malt ihr alle da! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.