Tim 6 Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Hallo,diese Woche hat der zweite Abbruch begonnen vor Ort ist jetzt ein Volvo EC 360 Longfront, hat denn keiner Bilder vom Abbruch?? Ich komm leider sehr selten nach Göppingen...grüße Tim Zitieren
tobi94 206 Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 War vor paar Tagen mal wieder in Göppingen (ist ja nicht weit weg von mir:D), dann kam es mir am Bahnhof gleich so leer vor.. Dann hat mich nichts mehr gewundert, alles platt Zur Zeit ensteht da schon wieder ne Baugrube? Sah irgendwie so aus, mit Verbau.. Zitieren
Tim 6 Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Hey Tobi, sind die schon fertig mit dem Abbruch??? dachte Ck Abbruch & Erbau sind mit ihrm neuen Volvo vor Ort vielleicht schaffs ich ja doch die Tage mal dort hingrüße Tim Zitieren
tobi94 206 Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Hi Tim,soweit ich das gesehen habe, ja! Das heißt, das Gebäude der Kreissparkasse steht noch, also da wo die Geldautomaten drinnen stehen, der Rest ist komplett Platt.Gruß TobiPs: Vielleicht sieht man sich mal, mich erkennt man sofort Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.