Atlasmalte 11.382 Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Für die Baustelle gibt es eine Webcam, auf der die derzeitigen Erdarbeiten zu sehen sind unter der Rubrick Mutlimedia auf der Seite www.stadion-essen.de. Zitieren
bigmama 11 Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Moin zusammen!Ich habe mehr oder weniger zufällig Anfang der Woche mal die Hafenstrasse genommen und war dann schon ein wenig überrascht, da es nun plötzlich (hatte leider die Ankündigung in der WAZ verpasst) einen unverstellten Blick auf die neue Osttribüne gab. Also: angehalten, kurz die Augen gerieben und dann auf die Schnelle ein paar Bilder gemacht. Bitte seht mir die Qualität nach, ich hatte leider nur ein Smartphone zur Hand.. ..den Thread zum Neubau gibt´s übrigens hier. Zitieren
bigmama 11 Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Ansicht von der Hafenstrasse (ehemalige Parkplatzzufahrt) - auch aus königsblauer Sicht wirklich schade um den letzten "steinernen Zeugen" einer besseren Zeit. Und wer bastelt da hinten noch herum? Zitieren
bigmama 11 Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Die Entkernung scheint schon in großen Teilen gelaufen zu sein. Zitieren
bigmama 11 Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Was macht er denn da? Die gefüllten Bigpacks werden einfach aus dem Geschoss herausgezogen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.