mo2351 449 Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Diese Woche wurden übrigens die Angebote für den Stadionneubau eingereicht. Bindefrist ist aber wohl bis Mitte des Jahres. Auch die Finanzierung scheint, so weit ich weiß, noch nicht gekärt zu sein. Zitieren
ExBauIngStudi 0 Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Geschrieben 18. Februar 2010 die halbe nordtribühne wurde inzwischen abgerissen, der ganze bereich der hinteren sportanlagen wurde platt gemacht, inzwischen wurde der beton auch schon geschreddert und alles....allerdings ist aufgrund der sportlichen und finanziellen lage des vereins sowie aufgrund der finanziellen lage der stadt ein stadionbau auf einmal doch nicht mehr so sicher...naja, es gehen zZt einige aktionen in diese richtung, da sich das der geimeine RWE-fan nicht gefallen lässt.erstens ist das stadion schon fast 50 jahre alt, zweitens ist es an manchen stellen schon echt marode, teilweise auch wirklich schon gefährlich, drittens ist eine instandhaltung auf dauer zu teuer und viertens kann es ja nicht sein, dass essen die einzige großstadt ist, die keinen professionellen fussball spielt, und dazu gehören nunmal auch professionelle strukturen.... Zitieren
mo2351 449 Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Heitkamp UT ist dort zur Zeit mit Kanalbaumaßnahmen beschäftigt. Eventl. gibt es demnächst auch was neues zum Stadionbau. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Mahlzeit. Wie sieht das da jetzt überhaupt aus ??Ist schon mehr weg als die eine Seite ??In der ecke war ich jetzt schon länger nicht mehr gewesen.Viele Grüße Zitieren
ExBauIngStudi 0 Geschrieben 28. November 2010 Autor Geschrieben 28. November 2010 Diese Woche Mittwoch wurde wohl das Bewerbungsverfahren um die Bauvergabe veröffentlicht.Ich hab leider keine Ahnung, wo man sowas findet, aber anscheinend soll das seit dieser Woche der Fall sein, Bis mitte oder Ende Dezember soll jetzt die Bewerbung laufen und danach sollen dann ausgewählte Firmen einen Preisvorschlag einreichen.Zu bauen sind Übrigens nach aktuellstem Stand 4 Tribühnen, davon eine ohne Dach (Gästetribühne). Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.