ExBauIngStudi 0 Geschrieben 11. August 2009 Autor Geschrieben 11. August 2009 Gute Bilder hab ich letzten Samstag nicht gemacht, die sind aber eigentlich auch sehr einfach auf den bekannten Essen-Seiten zu finden. Ein paar Bilder sind auf www.rot-weiss-essen.de zu sehen, viele kann man auf www.jawattdenn.de sehen....übrigens hat RWE jetzt auch eine eigene Homepage für den Stadionbau geschaltet, wo auch alle 3 möglichen Bauphasen zu sehen sind (Phase I: 4 Tribühnen, Phase II Ecken dicht machen, Phase III: Oberrang)!!!Hier schonmal ein Bild, "wie" das neue Spielfeld stehen wird: Zitieren
ExBauIngStudi 0 Geschrieben 24. August 2009 Autor Geschrieben 24. August 2009 Inzwischen wurde schon das gehölz hinter dem Parkplatz vernichtet, da wird jetzt die Baustraße angelegt: Zitieren
ExBauIngStudi 0 Geschrieben 24. August 2009 Autor Geschrieben 24. August 2009 Ich denke man erkennt es:Auch ein kleiner Autokran hat schon arbeit geleistet: die ersten Teile der Nordtribühne wurden entfernt: Zitieren
Äko 85 Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Mahlzeit. Ich war heut morgen mal da, habe nur 2 Fotos von der Hafenstr. Der hintere teil ist schon platt. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Und das letzte, Viele Grüße Der Hitachi ist ein 470er von BRR Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.