ExBauIngStudi 0 Geschrieben 4. August 2009 Autor Geschrieben 4. August 2009 wo siehst du denn das baucontainerdorf?der kran, der an den baucontainern hinter der nordtribühne arbeitet nimmt meines wissens nach nur die alte stadionwoche weg....is zu sehen, wozu der zaun da aufgebaut wird? erschein mit momentan noch ein wenig komisch, da die gästefans eigentlich über den sulterkamp ins stadion kommen und somit eigentlich nicht vornerum müssen Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Mal schauen was sich da entwickelt. Werde öfter vorbeischauen. INFO:Eine kleine Aktion ist für den kommenden Samstag geplant. Punkt 12 Uhr wird Oberbürgermeister Dr. Reiniger das Projekt symbolisch in Gang bringen, und zwar an dem künftigen Mittelpunkt des neuen Stadions.Ich werde wahrscheinlich vor Ort sein, wer noch? Zitieren
ExBauIngStudi 0 Geschrieben 5. August 2009 Autor Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) ich werde mal wieder im stadion stehen und meine mannschaft anfeuern^^EDIT:Heute hat RWE einen offiziellen Kommentar zum Stadionumbau auf seiner Homepage veröffentlicht. Der bebilderte Zaun íst der künftige Eingang für die Gäste bei den bereits genannten Spielen, bei denen die Gästefans auf die Nordtribühne kommen.Aber wen`s interessiert, der kann ja mal gerne hier nachlesen: Pressemitteilung von Rot-Weiss Essen bearbeitet 5. August 2009 von ExBauIngStudi Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Ich kann mich an meine Zeiten erinnern wo ich 3 mal in diesem Stadion bei einem Heimspiel war. Würd echt mal Zeit das diese alte versiffte Bude platt gemacht wird. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.