Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.604

Recommended Posts

Geschrieben
Noch ein paar Sachen, die ich heute im Gespräch erfahren habe (eher interessant für die, die sich am stadion auskenne):

Hinter dem jetzigen Stadionparkplatz, wird die Baustraße verlaufen, die dann direkt in den hinteren Bereich führen wird. Dazu wird eine alte Mauer, sowie ein kleineres Bauwerk (Café Westkurve) abgerissen.
Wenn diese fertig ist, sollen in der Anfangszeit alle 3-4 Minuten ein LKW rankommen und Boden bringen, da der gesamte hintere Bereich 4m hoch aufgeschüttet werden soll blink.gif

Nach angaben einer dem Verein nahestehenden Person soll das Spielfeld künftig sozusagen unter dem Erdniveau liegen, soll heissen, der Eigang ist ebenerdig, wenn man dann ins Stadion reingeht kann man entweder nach oben unters Dach gehen, oder eben noch ein wenig runter richtung Spielfeld.
Das sieht zwar in den Vorrausbildern anders aus, aber so eben meine Info wink.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Gerne werde ich ständig davon berichten top.gif

Bin erst seit heute Nacht wieder im Pott biggrin.gif
Geschrieben
sehr gut!
du weisst ja sicher noch, dass ich beruflich leider nicht unter der woche in essen bin, und am wochenende ist vermutlich nicht so viel los, zumindest dann doch sehr statisch....
dank dir also schonmal wink.gif
Geschrieben
Aktuell wird ein Baucontainer-Dorf errichtet.
Die Zaunpfähle stehen nun auch - der Einbau der Gitter folgt.

2009_08_04_0268.jpg

2009_08_04_0269.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...