Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Scheinselbständige auf dem Bau - Schwarzarbeit mit Gewerbeschein


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

An unsere Moderatoren hier:
So wie ihr hier eure Meinung vertreten wollt-so wollen es andere wohl auch.
Auch ihr seid im Umgangston mit anderen nicht zimperlich-und das wird so hingenommen
(Beispiele:..wobei der "Meister" ja absolut NICHTS mit der fachlichen Qualifikation zu tun hat....
und...
Sucht euch mal andere Schurken als andauernd "die mit nem Minibagger".
und...Glaubt ihr Unternehmer eigendlich alle ,dass nur ihr allein Geld verdienen müsst und alle andern nicht denken können,nur Freizeit haben wollen und nichts tun müssen?)....da hört man doch auch einen agressiven Unterton herraus-oder etwa nicht?

Also lasst den Usern hier auch das Recht dazu,auch wenn es euch nicht passt!!!!!! mad_red.gif mad_red.gif mad_red.gif
Und das ist meine Meinung dazu....
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist es nun mal so,dass momentan jeder,der hier im Forum schreibt,der sich selbstständig machen will oder nur für sich daheim für evtl Hausbau,wie hier,wegen einem Schachtgehänge anfrägt, nach zwei,drei sinnvollen Antworten wieder in den Dreck gezogen wird. sad.gif Mit dem Thema hat das dann nichts mehr zu tun.

Es gibt Themen wie hier,wo das Thema zu genüge behandelt wird und es muss nicht in jedes andere Thema wieder reingeschrieben werden.

Wenig Arbeit is das auch nicht,alles beim eigendlichen Thema zu halten. Gegen sinnvolle Tipps ist nichts einzuwenden. top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Toll, ein eigener Thread... Ich freu mich! biggrin.gif

Erstmal: wenn man sich selbständig machen will, dann sollte man auch schon ein gewisses Fachwissen oder Vorkenntnisse haben.

Genauso die ganzen DIY (do-it-yourself) Koryphäen, die meinen, wenn man sich Equipment kauft, hat man schon die halbe Miete beim Hausbau. Es gibt wenige, die wissen, was sie machen und das Gros der DIYler macht anfallende Arbeiten irgendwie aber garantiert nicht richtig. Das wird dann aber erst (wenn überhaupt) beim übernächsten Schritt festgestellt... wacko.gif

Ich darf dabei an diesen Thread erinnern, ist von der Thematik sehr ähnlich gelagert.

Frohes Fest!

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal was von freier Marktwirtschaft gehört?

Lars seh es doch mal positiv , wer billig kauft ,kauft eh zweimal ;-)

Achja ich bin kein Meister und hab dennoch eine Dauergenehmigung für Kanalanschlüsse whistling.gif

Frohe Weihnachten
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...