sryton 2 Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Geschrieben 8. Februar 2010 Bohrwagen auf fertiger Fläche Zitieren
sryton 2 Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Geschrieben 8. Februar 2010 Ein kleiner Hilfsarbeiter zl 65 Zitieren
sryton 2 Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Geschrieben 8. Februar 2010 Ich denke mal das war es von hier, hoffe mein letztes update hat gefallen.Im laufe der Woche wird Becker die letzten Schuttreste verladen.Und wieder ein Bunker weniger in Oberhausen. Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Noch ein letztes abschließendes Update von mir:auf der gesamten Fläche wurde ein Schotterplanum erstellt und das entsteht auf der Fläche die Firma GaLa-Bau Vortkamp war mit Entwässerungsarbeiten beschäftigt mit dabei ein Liebherr 904 Das war es jetzt nun endgültig von dieser Baustelle. Ich hoffe die Berichterstattung hat gefallen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.