Abbruchfotograf 8 Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Das direkt neben dem Bunker liegende Krankenhaus, welches natürlich vor jeder Sprengung informiert wird. Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Blick auf einen nie fertiggestellen Bunkergebäudeteil.Gut zu erkennen ist hier der geplante Flur mit den jeweiligen Türöffnungen, die zu den einzelnen Räumen führen sollten. Das war es erstmal für heute von mir.Weitere Fotos folgen nächste Woche.Vielleicht noch ein kleiner Tip:Am Freitag wird vorrausichtlich ein weiterer Liebherr Bagger kommen und vormittags auf die Bunkerdecke mit Hilfe von Autokränen gehievt werden Ich kann leider nicht dabei sein.Bis bald mal wieder.GrussAbbruchfotograf Zitieren
Blecki 3.933 Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich bin heute nachmittag mal zur Baustelle gefahren. Ein 964er ist von Bracht auf das Bunkerdach gehoben worden! Am Kran gab es scheinbar nach dem Hub noch ein Problem, Service Wagen von Bracht und Liebherr waren vor Ort. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.