Abbruchfotograf 8 Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Auch unter der Erde befinden sich lange verzweigte Gänge. Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Dieser tiefe Brunnen im Keller sollte die Wasserversorgung sicherstellen. Fast noch im Originalzustand sind die Räume unter der Erde in dem auch dieser alte Ofen stand.Direkt daneben (hinter der Holztür) befand sich das "Not-Abort". Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 1941 wurde der Bunker gebaut und viele Teile sind noch im Rohbau und komplett unverputzt. Ich hoffe das euch die kleine Bunkerführung gefallen hat und ich melde mich wieder wenn der Abbruch in die grosse Phase geht.GrussAbbruchfotograf Zitieren
Caterpillar Maxi 1.126 Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Bilder vom Abbruch der Garagen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.