Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Abbruchroboter: "Mario"


Gast Beat

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


So das war's von meiner Seite. Ich hoffe das ich trotzt der schlechten Bilderqualität hier mal was zeigen konnte wo nicht dem alltäglichen Baustellenablauf entspricht.

Viele Grüsse Beat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen



Wunderbar top.gif

Ein Einsatz der hier selten zu sehen ist. Mehr davon biggrin.gif


Danke für das Kompliment blush.gif nehme ich sehr gerne entgegen, es freut mich um so mehr, weil ich genau weiss wie schlecht die Qualität der Bilder ist, und daher hatte ich mir lange überlegt ob ich diese Bilder hier überhaupt zeigen soll, oder nicht.

Doch ich denke meine Entscheidung war richtig, den es ist wirklich eine seltene Aufgabe, Arbeit, die hier einigen Leuten gezeigt werden kann, wo nicht so in aussergewöhnlichen Baustellenabläufe einen Einblick erhalten.

Ob ich da noch mehr Bilder von solche Arbeiten zeigen kann, weiss ich nicht. Keine Ahnung was da noch alles auf uns zukommt, bei diesem Umbau. Doch wen es wieder was interessantes gibt zeige ich Euch hier sehr gerne Bilder.

Gruss Beat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...