Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.257

Minibagger 2 - 2,5 to gesucht


Recommended Posts

Bin ganz zufrieden mit ihm top.gif , ist in nem GALA-Betrieb gelaufen, die haben ihm nicht sehr weh getan. Ich glaub das ich da nen guten Schuß gesetzt hab mit dem Gerät. tongue.gif Hatte allerdings schon nach paar Stunden die Packung vom Stielzylinder abgerissen.... kreisch.gif Anscheinend war das schon beim Vorbesitzer passiert. eusa_think.gif Die haben dann die Kolbenstange schön abgeschliffen, so das die Packung sich wieder draufschieben liess. Dann haben sie ein Gewinde M6 reingebohrt und die Packung mit ner 6er Schraube wieder draufgesetzt. Wie lange das halten konnte kannst Du Dir selbst ausrechnen, als ich zum ersten mal den Stiel auf Zug belastet hab hats geknackt. War mit 400€ aber in Ordnung zu bringen. Hab ne neue Kolbenstange anfertigen lassen


@Dirk75
Nix besonderes, Knickmatik, Lehnhoff SW MS03, Hammer-Verrohrung
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hast du schon mal über nen Schwenkkopf als Zusatzeinrichtung nachgedacht?
Gerade in deinem Fall, wo mehr die filegraneren Arbeiten gemacht werden ist doch ein bischen mehr Bewegungsfreiheit des Werkzeuges nicht auszuschließen. Hierfür würde sich gut ein Schwenkkopf eignen, welchen du mit deinem Schnellwechsler aufnehmen kannst.
Eine sogenannte Sandwich-Lösung zwischen Stiel und Werkzeug.

Wie denkst du darüber?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...