Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.257

Baggerschiff auf der Ruhr


Petereicke

Recommended Posts

Das Arbeitsschiff liegt ab und zu auch in Witten Heven.
Wenn man mal über die A43 ,Fahrrichtung Bochum , über die Ruhr fährt , kann man schön einen Kieshaufen sehen ,den der Ruhrverband regelmässig ausbaggert.
Ich weiss es aber auch daher ,das ich regelmäßig Senksteine aus Grauwacke sowohl in Witten Heven genauso in Essen Werden (Spillenburger Wehr) angeliefert habe.Es war immer das gleiche Schiff samt Besatzung whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ja wenn das so ist dan haste Recht aber ich bin schon ein Paar mal richtung Witten gefahren und habe keine Schleuse gesehen.
Und von Kemnade kannste nicht Schleusen auser du hast ein Padelboot und dafür gibt es die Rutsche.
Aber es kann ja auch sein das die in Witten den gleichen Kutter haben wie in Steele........... whistling.gif
Ich werde die strecke mal abfahren und sehen wieviel Schleusen da sind.

Mfg Peter
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Moin,Moin habe heute Morgen mit einem Bauleiter der Wasserverbundes Telefoniert,also aufs Gelände ist nicht zu kommen.

Aber sie haben eine Internetseite über das BV eingerichtet, trinkwasserverbundsytem-essen.de
Da ist alle beschrieben was an der Ruhr so gebaut wird.... biggrin.gif

Mfg Peter
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hi,die schreiben das der Graben das Niveau der Ruhr errichen soll,wie tief ist denn die Ruhr,denn ab ende nächster Woche muss ich in diesem Graben stehen?Gruß Stephan. sad.gif sad.gif sad.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...