Gast Kränchen Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 HalloWieder interressante Bilder. Danke dafür.Und die Qualität der/des Nachbearbeitung/Oberflächenschutzes an den Schweissnähten lässt noch Verbesserungspotential erkennen. Es sind keine tragenden Teile, aber muss so etwas an durchaus sicherheitsrelevanten Teilen sein?!HaweDie Qualität scheint ja wirklich nicht so pralle zu sein , insgesammt wird hier an Farbe gespart und ich meine z.B. der Turm ist auch recht klapprig . Schon recht dünne die Profile und denn auch noch alle Profile nur verschraubt , oder wie sehe ich das.Auf 20 Jahre oder mehr Lebensdauer ist der jedenfalls nicht ausgelegt.Na ja, irgendwo wird halt gespart um den Preis zu drücken.Zumindest die Farbe Lila finde ich recht gut, is mal was anderes !Kränchen Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Türme mit solchen Winkelprofilen hatten, wenn mich jetzt nicht alles täuscht, auch die Potain´s der 70iger und 80iger Jahre. Zitieren
LR 120 12 Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 ...und die ganz kleinen Potain-Obendreher sogar heute noch. (MC 45, MC 65 etc.) Zitieren
Torsten K 58 Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 (bearbeitet) Wobei der Unterschied darin besteht, das bei den älteren Potains nur einache Winkel aufgeschweißt sind, wohingegen bei Comansa die Winkel Innen und Außen verlaufen und noch miteinander verbunden sind. bearbeitet 11. Juli 2009 von Torsten K Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Da hat die Containerbude den schönen alten Liebherr 130 oder 180 HC abgebaut und sich solch ein kleinen Zahnstocher Hingestellt naja wenns Schön macht Armer alter Liebherr Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.