Torsten K 58 Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Und die Qualität der/des Nachbearbeitung/Oberflächenschutzes an den Schweissnähten lässt noch Verbesserungspotential erkennen.Welche Stelle meinst du? Bin zwar kein Fachmann für Schweisstechnik, aber ich sehe keinen so großen Unterschied zu anderen Herstellern. Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Welche Stelle meinst du? Bin zwar kein Fachmann für Schweisstechnik, aber ich sehe keinen so großen Unterschied zu anderen Herstellern.Bild 1, Beitrag 4, die Geländer.Ich hatte eigentlich das entsprechende Bild als Link eingefügt?!?Hawe Zitieren
TDK1980 182 Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Hui...ich finde abwechselungsreiche Farben bei TDK ja nett...früher war ja fast jede Baustelle buntgemischt...aber dieser lilaton it dem dezenten grün...jetzt streicht man Kräne schon wie Wohnzimer in RTL Dokusoaps... Zitieren
Torsten K 58 Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Naja das Geländer ist ja nicht so schlimm. Wer weiß, was da passiert ist. Vielleicht beim Transport oder der Montage was hängengeblieben. Der Bildbeitragslink funktionier beim mir nicht, jedenfalls kann ich das Bild in deiner Verlinkung nicht sehen. Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Meint Ihr dieses Bild???Tip: Das bild mit der rechten Maustaste anklicken, "Bildadresse kopieren" anklicken, Beitrag öffnen, den IMG- Button klicken und die Adresse einfügen. Dann habt Ihr das gewünschte Bild..... Zitat mit Bild funktioniert nur im darauffolgenden Beitrag... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.