Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.550

Recommended Posts

Geschrieben

Und die Qualität der/des Nachbearbeitung/Oberflächenschutzes an den Schweissnähten lässt noch Verbesserungspotential erkennen.

Welche Stelle meinst du? Bin zwar kein Fachmann für Schweisstechnik, aber ich sehe keinen so großen Unterschied zu anderen Herstellern.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Welche Stelle meinst du? Bin zwar kein Fachmann für Schweisstechnik, aber ich sehe keinen so großen Unterschied zu anderen Herstellern.

Bild 1, Beitrag 4, die Geländer.
Ich hatte eigentlich das entsprechende Bild als Link eingefügt?!?

Hawe

Geschrieben
Hui...ich finde abwechselungsreiche Farben bei TDK ja nett...früher war ja fast jede Baustelle buntgemischt...aber dieser lilaton it dem dezenten grün...jetzt streicht man Kräne schon wie Wohnzimer in RTL Dokusoaps...
Geschrieben
Naja das Geländer ist ja nicht so schlimm. Wer weiß, was da passiert ist. Vielleicht beim Transport oder der Montage was hängengeblieben. whistling.gif
Der Bildbeitragslink funktionier beim mir nicht, jedenfalls kann ich das Bild in deiner Verlinkung nicht sehen. blink.gif
Geschrieben
Meint Ihr dieses Bild???
IPB Bild

Tip: Das bild mit der rechten Maustaste anklicken, "Bildadresse kopieren" anklicken, Beitrag öffnen, den IMG- Button klicken und die Adresse einfügen. Dann habt Ihr das gewünschte Bild..... Zitat mit Bild funktioniert nur im darauffolgenden Beitrag...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...