Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Besichtigung - Trainingsbergwerk und Kokerei


André

Recommended Posts

Also wenn der Termin früh genug bekannt gegeben wird bin ich auch dabei! Wollte schon seit längern mal in ein richtiges Bergwerk einfahren... Ist ja quasi bei mir um die Ecke!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 3 years later...

top.gif
hi andre hatte diesen artikel von dir gelesen naja du hattest mir die jobangebote zugesandt nu folgendes wenn du immer noch interesse haben solltest ne zeche zu besichtigen dann hab ich folgenden vorschlag für dich das bergwerk prosper haniel stadtgrenze bottrop dort arbeiten kollegen von mir und da ich auf prosper in bottrop auf nem radlader kohle gelöffelt hatte und nu noch ein paar connections habe kann ich ne grubenfahrt EVENTUELL AB 10 PERSONEN !!!! arrangieren das heisst richtig unter tage fahren auf glaube 1100 meter anschliessende grubentaufe mit nem glas bier und nem schnäppscken sowie lecker erbsensuppe muss allerdings auch angemeldet werden wenn du zehn männers oder frauen zusammenbekommst meld dich bitte bei mir falls noch interesse besteht !! allerdings absolutes rauchverbot !!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 top.gif


Ich hätte intresse an so einer Grubenfahrt. Aber ich könnte auch eine größere Gruppe zusammen bekommen als nur 10 Personen.

Über Rückantworten würde ich mich sehr freuen!!!!!!!!!!!!

Oder kann mir ein anderes Forum Mitglied in dieser Sache Helfen??? Über jede Hilfe bin ich dank bar. bearbeitet von Löschzug 14
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...