Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.255

Besichtigung - Trainingsbergwerk und Kokerei


André

Recommended Posts

Ich habe einen Kontakt zur DSK hergestellt.

Ich könnte eine Besichtigungen des Trainingsbergwerk in Recklinghausen organisieren. Dort werden in anschaulicher Weise die heute genutzten Techniken vermittelt und an modernen Maschinen - wie sie unter Tage im Einsatz sind - ausgebildet.

Bei Interesse ausserdem noch die Möglichkeit die Kokerei Prosper zu besichtigen.
Die Kokerei Prosper ist heute die zweitgrößte Kokerei Deutschlands, die in 146 Koksöfen 5500 t Koks/Tag produziert. Eine Besichtigung nimmt ca. 2,5 Stunden in Anspruch. Die TeilnehmerInnenbeschränkung auf 25 Personen würde eine verbindliche Zusage bei mir erforderlich machen.

Ich wollte zuerst einmal das Interesse abfragen um dann nach einem Termin Ausschau zu halten.

Gruß,

André
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

@Wolfgang: Sehr gerne doch! Ich schick Dir auch vorher die Anfahrtspläne zu whistling.gif hihihi.gif

Aber mit drei Männekes brauchen wir da auch nicht aufkreuzen. Also was ist mit den anderen? Ich dachte evtl. an eine Kombination aus Bergwerk und Kokerei an einem Freitag. Urlaub muss man sich sowieso nehmen da es nur an Werktagen geht. Anschliessend noch einen kleinen Forum Stammtisch.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Urlaub muss man sich sowieso nehmen da es nur an Werktagen geht. Anschliessend noch einen kleinen Forum Stammtisch.

Mit Urlaub kein Problem. Nur wenn ich Nachtschicht habe ist keiner für mich als Ersatz für mich da. sad.gif Skizze ist ok. top.gif klatsch.gif .Damit ich auch mal ein Treffen mitmachen kann. biggrin.gif bearbeitet von KaelbleSL28
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...