Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Besichtigung - Trainingsbergwerk und Kokerei


André

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 6 months later...
top.gif
Ich habe einen Kontakt zur DSK hergestellt.

Ich könnte eine Besichtigungen des Trainingsbergwerk in Recklinghausen organisieren. Dort werden in anschaulicher Weise die heute genutzten Techniken vermittelt und an modernen Maschinen - wie sie unter Tage im Einsatz sind - ausgebildet.

Bei Interesse ausserdem noch die Möglichkeit die Kokerei Prosper zu besichtigen.
Die Kokerei Prosper ist heute die zweitgrößte Kokerei Deutschlands, die in 146 Koksöfen 5500 t Koks/Tag produziert. Eine Besichtigung nimmt ca. 2,5 Stunden in Anspruch. Die TeilnehmerInnenbeschränkung auf 25 Personen würde eine verbindliche Zusage bei mir erforderlich machen.

Ich wollte zuerst einmal das Interesse abfragen um dann nach einem Termin Ausschau zu halten.

Gruß,

André


hi andre hatte diesen artikel von dir gelesen naja du hattest mir die jobangebote zugesandt nu folgendes wenn du immer noch interesse haben solltest ne zeche zu besichtigen dann hab ich folgenden vorschlag für dich das bergwerk prosper haniel stadtgrenze bottrop dort arbeiten kollegen von mir und da ich auf prosper in bottrop auf nem radlader kohle gelöffelt hatte und nu noch ein paar connections habe kann ich ne grubenfahrt EVENTUELL AB 10 PERSONEN !!!! arrangieren das heisst richtig unter tage fahren auf glaube 1100 meter anschliessende grubentaufe mit nem glas bier und nem schnäppscken sowie lecker erbsensuppe muss allerdings auch angemeldet werden wenn du zehn männers oder frauen zusammenbekommst meld dich bitte bei mir falls noch interesse besteht !! allerdings absolutes rauchverbot !!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...