Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.255

Liebherr-Baukrane haben „Opernauftritt“ auf der Seebühne in Bregenz


Bauforum24

Recommended Posts

  • 3 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Genau für das wurde das konstruiert... whistling.gif und ob der 550iger den 280iger aufgebaut hat, müßte sich über Liebherr erfahren lassen.... eusa_think.gif



Ja der 550 EC-H hat den 280 EC-H Monitert
Habe Ich von meinem Liebherr Kalender abfotografiert whistling.gif

2009/12/post-635-1262112273_thumb.jpg

bearbeitet von liebherrman
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Sehr Interessant diese Bilder und dannw erde ich morgen mal ein Blick in 3sat werfen um zu sehen wie die das so gemacht haben mit den Kranen usw.

Pink Floyd hatten auch mal bei der The Wall Aufführung in Berlin kurz nach der Wende Baukrane in ihren riesigen Bühnenkonstruktionen mit drin. Aber keine Ahnung welche Typen das waren.
Wär auch mal interssant zu erfahren. top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Sehr Interessant diese Bilder und dannw erde ich morgen mal ein Blick in 3sat werfen um zu sehen wie die das so gemacht haben mit den Kranen usw.

Pink Floyd hatten auch mal bei der The Wall Aufführung in Berlin kurz nach der Wende Baukrane in ihren riesigen Bühnenkonstruktionen mit drin. Aber keine Ahnung welche Typen das waren.
Wär auch mal interssant zu erfahren. top.gif


Das waren glaube 2 Peiner Krane von H.Klammt aber da weiß der Otto Kaiser was darüber
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...