djlivus 0 Geschrieben 11. März 2010 Autor Geschrieben 11. März 2010 A document from Muhibah company which owns Favco and Kroll companies. Depict a kroll k-1800 and Favco 440D muhibah_company_document.pdf Zitieren
S 46 0 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 ...bei Rodson habe ich seinerzeit eine Art Dokumentation des STD 2700 gefunden.Hier ein ziemlich nettes Bild, aufgenommen vom Favco M380 beim Bau des Burj Dubai:Ziemlich sicher schon weit oberhalb von 800m...und auch als Arbeiter muß man da Mumm haben,man beachte z.B. die Leiter auf dem Stahlgrundgerüst...ein falscher Tritt, und ab geht`s ! Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 ...bei Rodson habe ich seinerzeit eine Art Dokumentation des STD 2700 gefunden.Hier ein ziemlich nettes Bild, aufgenommen vom Favco M380 beim Bau des Burj Dubai:Ziemlich sicher schon weit oberhalb von 800m...und auch als Arbeiter muß man da Mumm haben,man beachte z.B. die Leiter auf dem Stahlgrundgerüst...ein falscher Tritt, und ab geht`s ! Der Wahnsinn , da wird´s einem ja schon beim Bild schwindelig Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Na was wär ich da mal gerne hoch.. Und Schwindelgefühle darfst da keine haben. Aber der Ausblick.. Von soweit oben soll man sogar die Erdkrümmung sehen....... Zitieren
Gast Beat Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 ...Von soweit oben soll man sogar die Erdkrümmung sehen...Ist ja logisch da ein spezielles Objektiv für diese Aufnahme benutzt wurde Wahrscheinlich sogar mit einem "Fischauge" Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.