Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.340

LIEBHERR 45.1 HC/ 60.1HC /90.1 HC


BaggerRalf

Recommended Posts


Hey Alwin!

Na das sieht ja mal nach einem super Einsatz aus!! wink.gif Andere Kf?s scheinen Dir auch im Schwenkbereich zu stehen. Sieht nach richtiger Action aus!!
Da wird man ja neidisch!!
Wo steht denn das Mädchen? whistling.gif
Kann da St. Moritz noch mehr bieten?


Die Baustelle ist in Wels, 25 km von mir zuhause entfernt.
Action ist angesagt. Heute Wind mit spitzen bis 70km/h.... Im mittel 50, nie unter 40 km/h. Und das alles quer zur arbeitsrichtung. Da hätte ich fast einen Betonklotz beim verladen auf den LKW in einem Container geparkt.. Denn der Wind ist extrem böeig und absolut unberechenbar. Denn wenn man die Stufen aufschaltet zum kontern, dann lässt der Wind nach und man fährt mit einem riesen Pendler in die andere richtung fort. Man kann einfach nicht so schnell reagieren.


Und St. Moritz kann mithalten, denn St. Moritz bringt zwar den kleineren Kran, aber die größere Geldbörse... wink.gif

Und dann hab ich da noch einen ALTEN SAURIER..... whistling.gif ,@Lothar....

Wels_025.jpg


Aus der ferne aus der Krankabine....


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Achso, und den Unterwagen des 140iger´s von oben.... en ungewohnter Blick für so manchen User. whistling.gif
Na ja....., die Schienen scheinen etwas kurz geraten


Tjo, mein "Verdacht": Mein 180iger steht auch auf Gleis, aber er ist eher zum 91iger hin gestellt. Die kamen mit dem 180iger nicht mit der arbeit nach und haben den 140iger noch einfach dazu gestellt....

Weiter mit dem Oldie...

Wels_012.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...