Gast elektroschrauber Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 ...Hier erstmal ein paar Bilder von den Sprengungen.... Grrr...Schxxx...das heist dann wohl verpasst... :bagger3: Kommt da noch was,oder sind die jetzt fertig mit sprengen ? Zitieren
MaMu 40 Geschrieben 19. Januar 2005 Autor Geschrieben 19. Januar 2005 (bearbeitet) Werde auf dem Hochofengelände hauptsächlich noch Fundamente und Massenbeton sprengen.Mein Sprengmeister bohrt da wie verrückt!!Wird aber nicht so spektakulär wie die vorherigen Bilder, da nix kippen wird!Werde aber fleißig Bilder einstellen bearbeitet 8. Dezember 2005 von MaMu Zitieren
MaMu 40 Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Geschrieben 24. Januar 2005 (bearbeitet) Letzte Woche hab ich übrigens unseren neuen Radlader bekommen! bearbeitet 8. Dezember 2005 von MaMu Zitieren
MaMu 40 Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Geschrieben 24. Januar 2005 und der Lh 954 mit dem Cat 325 im Schlepptau Zitieren
FloSweden 1 Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Die ehemalig Kokerei ist noch nicht ausgeschrieben! (Wenn du Kaiserstuhl meinst)Da sind die Chinesen noch bei der Demontage!letzte Woche hab ich übrigens unseren neuen Radlader bekommen! Hej MaMu,ist das ein L150D oder L180D ?Der scheint ja gerade frische Farbe bekommen zuhaben.Auch nicht schlecht in Weiss, allerdings etwas Schmutzanfällig.Hat die VBU eigentlich noch mehr VOLVO im Fuhrpark?Gruss Florian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.