Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.666

Recommended Posts

Geschrieben

Hab eine Anfrage an TSG gesendet. wink.gif http://www.spreng.de/
ma gucken was ich zurück krieg...

die müssten das wissen...

will dort hinfahren... muss aba mitm bus... sleep.gif

weiß jem. welcher bus da hält???

danke smile.gif

schöne grüße

tschau wave.gif

flo

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ich schliesse mich mal an, wo kan man sich am besten mit der Kamera positionieren bzw parken?
Google Earth zeigt nur eine Zufahrt zum Gelände, wird die komplett gesperrt?

Die großen Parkplätze in der Umgebung gehören ja wohl zu den umgebenden Firmen.
Geschrieben (bearbeitet)
Danke. Ein erneuter Blick bei Google Earth zeigt, das dies die Sichtpositionen doch wohl schwer eingeschränkt wird. Mal früh los fahren und durch die Gegend gondeln bearbeitet von Zakk
Geschrieben

Ich empfehle den Dokumentarfilm "Losers and Winners" über den Rückbau von Kaiserstuhl. Der Film ist stellenweise wirklich zum Lachen wenn die unterschiedlichen Mentaliäten aufeinandertreffen, aber er regt in der Konsequenz doch ganz schön zum Nachdenken an. Alle Pläne und das Know how wurden mitverkauft und mittlerweile haben die Kokspreise einen Höchststand erreicht.

Schade das die Doku erst ab Januar 2008 zu haben ist, werde mir sie auf jeden Fall holen, der Trailer verspricht nämlich sehr viel.
Vor einigen Jahren kam im Fernsehen bereits eine ähnliche Doku und ich war echt fasziniert was die vollbringen mit der typischen fernöstlichen Mentalität. biggrin.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...