MaMu 42 Geschrieben 26. Mai 2006 Autor Geschrieben 26. Mai 2006 Die Baustelle liegt in den allerletzten Zügen. Anfang des Jahres habe ich aber noch ein paar Bilder gemacht! Zitieren
long-long 1 Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 Und da ist ja noch unser kleiner SeilbaggerDa muss ich dir recht geben das ist ja wirklich ein Kleiner Seilbagger Gruß long-long Zitieren
BerndSt 21 Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Ich hab mal etwas mit Google Earth gespielt und hab den kleinen Seilbagger gefunden.Dank des Google Earth sieht man erstmal die ausmasse der Abbrucharbeiten dort und von Phönix nebenan.Kann ich jeden nur empfehlen.Dortmund einhacken bei Google Earth augen beim anflug aufhalten und dann viel Spass beim Bagger zählen. Zitieren
MaMu 42 Geschrieben 3. September 2006 Autor Geschrieben 3. September 2006 (bearbeitet) Ja, das war der ehemalige Rundkühler der Sinteranlage! Das Loch war schon ganz schön tief. Auf dem Hochofengelände kann man dann folgende Bagger finden. LH R 954 LF LH R 944 LF LH A 924 PC 600-7 PC 340-7 PC 240-7 CAT 320 CAT 960 die Extec-Brechanlage sowie die Anbaugeräte. Das Bild muss an einem Wochenende oder nach Feierabend aufgenommen worden sein. Also viel Spaß beim Suchen. bearbeitet 4. September 2006 von MaMu Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.