Mr_Jay-X 7 Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 (bearbeitet) In der "Bild" stand letzens ein Bericht über die Firma Hoesch. Hoesch wurde dann damals von Krupp Stahl übernommen und hatten ihren Sitz dort wo MaMu gerade mit den Baggern wütet. Musste direkt an das Thema hier denken wo ich den Bericht gelesen habe bearbeitet 17. Dezember 2005 von MaMu Zitieren
Alexander Schwabe 18 Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Ist ja voll :bagger3: die Fundamente drin zulassen denn irgentwann wird da neugebaut und die Tiefbautruppe muss vorher noch Fundamente suchen obwohl sie jetzt grade freiligen und so besser zu entfernen wären :bagger3: Gruß Alex Zitieren
MaMu 41 Geschrieben 14. März 2005 Autor Geschrieben 14. März 2005 Ist ja voll :bagger3: die Fundamente drin zulassen denn irgentwann wird da neugebaut und die Tiefbautruppe muss vorher noch Fundamente suchen obwohl sie jetzt grade freiligen und so besser zu entfernen wären :bagger3: Gruß Alex ←Ist einfach eine neue Ausschreibung! Nix ungewöhnliches in dem Geschäft! Zitieren
333_half_evil 0 Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 vor allem darf sich dann der neue besitzer dann mit den altlasten rumschlagen. wenn's überhaupt einen neuen besitzer gibt... Zitieren
MaMu 41 Geschrieben 23. März 2005 Autor Geschrieben 23. März 2005 Da meinte jemand doch glatt, er muss meine Bagger verschönern Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.