MaMu 42 Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 Der LH 944 im Erzlager Zitieren
MaMu 42 Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 Und dann noch weitere Bohrarbeiten, damit ich noch schöne Bilder von Sprengungen bekomme Zitieren
MaMu 42 Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 Ach ja, da ist ja noch der LH 954 mit der VTC 50 Zitieren
Alexander Schwabe 18 Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Das ist einfach eine geile Abbruchbaustelle So eine wünschte ich mir auch, leider sind solche Abbrüche der Bitterfelder Chemieanlagen in den 90er Jahren erledigt worden und jetzt ist nix mehr da @MaMu: Sag mal hab ihr eigentlich auch CAT Mobilbagger im Maschinenpark??? Weil ich bin der Meinung einer von euch hat bei mir in Wolfen mal eine alte Halle in der ehemaligen Filmfarbrik weggerissen hat.Gruß Alex Zitieren
MaMu 42 Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 @MaMu: Sag mal hab ihr eigentlich auch CAT Mobilbagger im Maschinenpark???Weil ich bin der Meinung einer von euch hat bei mir in Wolfen mal einealte Halle in der ehemaligen Filmfarbrik weggerissen hat.Klar!!Wir haben den 316 und den 318 aber die sind mehr im Erdbau unterwegs und dementsprechend nicht mit Vollgummireifen und Magnetanlage bestückt!Die kann ich dann nicht so gut im Abbruch gebrauchen! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.