Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Kranunfall in Liverpool (06. Juli 2009)


Recommended Posts

@Kränchen ich kann Dir sagen da könnte Alwin noch soviel mit der Bombe tanzen, dem Neuling wird so schnell nicht schlecht, der wird erst ab 100 m Hakenhöhe warm. Er mag zwar hier ein Neuling sein, ist aber als Kranmonteur ein alter Hase und ganz ehrlich was sich hier so mancher erfahrener Kranfahrer aus den Fingern saugt , da muss man als Kranmonteur schon echt schmunzeln. klatsch.gif kreisch.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Na dann sollte er sich mal ordentlich vorstellen hier. Und sich an gewisse, "internationale" Forenregeln halten (bzgl. Groß-/Kleinschreibung, Rechtschreibung)! Dieses Verhalten kann nämlich ganz leicht in´s Auge gehen, denn wie Du weißt, haben wir das Instrument der Verwarnung. Und eben das könnte ich in meinem Bereich einsetzen. Und er hat in meinem Bereich auch schon gepostet. Beleidungungen (Ich erinnere: "KNALLER") gehören normalerweise "geahndet". Da er hier aber ein "Neuling" ist, haben wir ihn darauf hingewiesen und es mal "gut sein lassen".

Und nun wieder zurück zum Thema! top.gif bearbeitet von Alwin
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Na dann sollte er sich mal ordentlich vorstellen hier.



Da muß ich zustimmen. Wenn man hier neu ist und mitreden will, b.z.w. solche Aussagen bringt, dann sollte man sich vorher einfach mal kurz vorstellen. Dann wissen auch die anderen Forumsteilnehmer, mit wem man zu tun hat, ob Profi oder Laie.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...