stephan.cat 28 Geschrieben 22. Mai 2010 Autor Geschrieben 22. Mai 2010 andere Richtung, die Schweißnähte wurden geschliffen und mit Rostschutz und Grundierung versehen, der letzte Anstrich steht unmittelbar bevor. die Halterungen für die Versorgungsleitungen unterhalb vom Brückenkörper. das war auch schon das letzte für die kommenden Tage, ich bleib am Ball Gruß Stephan Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Felbermeyer hört sich ja schon mal gut an, die werden da für den Hub sicherlich was "Feines" hinstellen Ich hoffe Du hast schon Urlaub angemeldet zum Hubtermin Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Geschrieben 24. Mai 2010 (bearbeitet) Felbermeyer hört sich ja schon mal gut an, die werden da für den Hub sicherlich was "Feines" hinstellen Hallo Jörg Ich muss dich enttäuschen, Felbermayr hat mit dem Hub nix zu tun die kümmern sich nur um den Transport der Brückenteile Wir sind hier selbst sehr gut ausgerüstet, wie ich auch mitteilen darf haben Wir, die Firma SCHOLL den Gesamtauftrag für die Hubarbeiten der Brücke bekommen. Es kommt ein LTM 1500-8.1 und ein LTM 1250-6.1, der LTM 1500-8.1 gehört der Kranfirma Weiland. Diese Arbeiten im Auftrag von Scholl.Die ganzen Hebeaktionen nehmen (stand Heute) vier Tage in anspruch, in dieser Zeit ist die Hauptverkehrsstraße von und nach Zwingenberg ((B37)) komplett für den Fahrzeugverkehr gesperrt Die letzten Info´s bekomme ich mitte der Woche Ich hoffe Du hast schon Urlaub angemeldet zum Hubtermin ich brauche dafür kein Urlaub anmelden GrußStephan.Hab noch ein paar Bilder vom Samstag gefunden Alle Bilder ohne Kommentar, meine Sahne auf dem Erbeerkuchen schmilzt bearbeitet 24. Mai 2010 von stephan.cat Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Geschrieben 24. Mai 2010 und die letzten........ Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Geschrieben 24. Mai 2010 so jetzt aber GrußStephan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.