Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.360

Recommended Posts

Geschrieben

andere Richtung,

100_7167.jpg

die Schweißnähte wurden geschliffen und mit Rostschutz und Grundierung versehen, der letzte Anstrich steht unmittelbar bevor.

100_7168.jpg

100_7170.jpg

die Halterungen für die Versorgungsleitungen unterhalb vom Brückenkörper.

100_7172.jpg

das war auch schon das letzte für die kommenden Tage, ich bleib am Ball wave.gif

Gruß
Stephan

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Kränchen
Geschrieben
Felbermeyer hört sich ja schon mal gut an, die werden da für den Hub sicherlich was "Feines" hinstellen eusa_think.gif

Ich hoffe Du hast schon Urlaub angemeldet zum Hubtermin shades.gif

wave.gif
Geschrieben (bearbeitet)

Felbermeyer hört sich ja schon mal gut an, die werden da für den Hub sicherlich was "Feines" hinstellen eusa_think.gif

Hallo Jörg wave.gif

Ich muss dich enttäuschen, Felbermayr hat mit dem Hub nix zu tun whistling.gif die kümmern sich nur um den Transport der Brückenteile wink.gif
Wir sind hier selbst sehr gut ausgerüstet, wie ich auch mitteilen darf haben Wir, die Firma SCHOLL den Gesamtauftrag für die Hubarbeiten der Brücke bekommen. top.giftop.giftop.gif
Es kommt ein LTM 1500-8.1 und ein LTM 1250-6.1, der LTM 1500-8.1 gehört der Kranfirma Weiland. Diese Arbeiten im Auftrag von Scholl.
Die ganzen Hebeaktionen nehmen (stand Heute) vier Tage in anspruch, in dieser Zeit ist die Hauptverkehrsstraße von und nach Zwingenberg ((B37)) komplett für den Fahrzeugverkehr gesperrt kreisch.gif
Die letzten Info´s bekomme ich mitte der Woche top.gif

Ich hoffe Du hast schon Urlaub angemeldet zum Hubtermin shades.gif
wave.gif

ich brauche dafür kein Urlaub anmelden shades.gif

Gruß
Stephan.

Hab noch ein paar Bilder vom Samstag gefunden wink.gif Alle Bilder ohne Kommentar, meine Sahne auf dem Erbeerkuchen schmilzt biggrin.gif

100_7176.jpg

100_7177.jpg

100_7178.jpg

100_7181.jpg

bearbeitet von stephan.cat

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...