Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.261

O&K RH 9


Gast Tony

Recommended Posts

  • 3 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

hallo,habe gerade die bilder von dem rh9 der firma dume gesehen.den bagger fahre ich seit 7 jahren.er war vorher als ramme eingesetzt,dann haben wir ihn von krupp abgekauft und zum bagger umrüsten lassen.dazu wurde er auch neu lackiert.wir haben dazu nur 2 tieflöffel,eimal 90cm und einmal 120 cm und einen greifer.der bagger steht zurzeit in gelsenkirchen im stadthafen.demnächst wird er in herne auf der hofstr.einen kanal bauen mit 8m grabentiefe.dann werde ich mal ein paar bilder einstellen.


gruss peter bearbeitet von peter0271
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

hallo thomas,die firma dume hat noch 1604 zw baujahr 1992,1304 zw,1604 zw neueres modell,liebherr zw da weiss ich grad nicht welcher das ist,haben wir neu,hitachi zaxis kurzheck kettenbagger der wird auch nach herne kommen,cat 318 m bj1997,1204 k,mehrere kubota minibagger,3 stück ahlmann schwenklader as 90,mehrere atlas radlader,strassenfertiger vögele bis 3 meter.das ist nicht alles,mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein.werde bei gelegenheit noch bilder machen.

gruss peter.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...