Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

LIEBHERR 1800C


djlivus

Recommended Posts

Ich weiß, dass zwei Liebherr 1800C in Amerika verkauft wurden. Hier finden Sie das Datenblatt und einige Bilder von diesem Kran.

1800cc.jpg



http://www.morrowequipment.com/PDF/LIEBHER...00%20C%2060.pdf
http://www.morrow.com/whatsnew/companynews.asp#
Hat jemand weiß mehr über liebherr 1800C Turmkran? Ich würde gerne wissen, folgende Dinge zu diesem Kran.
-Hat dieser Kran auch eine mobile Version (auf Schienen)
-Was ist die maximale Höhe unter Haken dieser Version
- Wurde dieser Kran-Serie? bearbeitet von Beat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Alwin
Hi!

Zuerst mal Willkommen hier im Forum!

HAMMERMÖRDEROBERAFFENGEIL... whistling.gif whistling.gif Sry für die Ausdrucksweise, aber ein anderes Wort ist mir für diesen Kran kreisch.gif kreisch.gif nicht eingefallen..........

Lt. Datenblatt gibt es nur Fundamentanker, bei 5,0 x 5,0m an Turmquerschnitt wäre ein Unterwagen von den Ausmaßen 20 x 20m "gefragt". Die Größe der Ballaststeine will ich hier erst gar nicht ansprechen.

Die freistehende HH wir mit etwa 92m angegeben. Und Serie wurde der Kran sicher nicht, bis auf die 2 in Amerika (die angesprochenen...) wird es vielleicht noch den einen oder anderen, aber sicher nicht mehr als "eine Hand voll", geben....
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

hallo! ok, aber Liebherr 3150HC oder 2000HC von 80s haben eine 5,5 x 5,5 m Querschnitt von Turm und bewegen sie sich auf Schienen, mit einer 15m Spurweite.

Haben Sie die echte datenblatt von Liebherr oder nur aus morrowequipment?

Soweit ich weiß, dass ich havn't traf liebherr Turmkran ohne eine mobile Version (mindestens so angegeben im Datenblatt). bearbeitet von Beat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast stephan1964

hallo! ok, aber liebherr 3150hc oder 2000hc von 80s haben eine 5,5 x 5,5 m Querschnitt von Turm und bewegen sie sich auf Schienen, mit einer 15m Spurweite.

Haben Sie die echte datenblatt von Liebherr oder nur aus morrowequipment?

Soweit ich weiß, dass ich havn't traf liebherr Turmkran ohne eine mobile Version (mindestens so angegeben im Datenblatt).



Ich habe die Tage mit Liebherr gesprochen - die sagten mir, daß das zwar ein regulärer Kran war, aber nur auf Bestellung gebaut wurde und zwar in den 70ern.

Morrow hat 2 davon und macht grundsätzlich immer eigene Data Sheets zu den Kränen...

also diesen Kran in Europa zu finden ist "Wahrscheinlichkeit > 0" wink.gif

leider!

Aber zum Trost hier ein alter 3150 HC für Dich:

3150HC_1986_0001_1200x1200_180KB.jpg



Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...