Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.234

Wer kennt diese italienische Baumaschinen Website?


Recommended Posts

öhm ohmy.gif so kompliziert wollte ich es nicht,habe mittlerweile ein programm gefunden und zwar für private nutzer kostenlos unter der URL hier klicken biggrin.gif
Habe mittlerweile auch alle meine fotos hier ausgetauscht bearbeitet von Michael Jahn
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

öhm ohmy.gif so kompliziert wollte ich es nicht,habe mittlerweile ein programm gefunden und zwar für private nutzer kostenlosunter der HP hier klicken  biggrin.gif

Nicht so toll:

Registrieren Sie sich jetzt als Bildschutz-Nutzer für die einmalige Registrierungsgebühr von € 16.99 für Bildschutz 1.7 oder € 19.95 für Bildschutz Pro und genießen Sie die Vorteile eines registrierten Benutzer:


Keine Freeware-Enblendung im Bild und bei nicht sichtbaren Kommentar


Sonst wird nämlich irgendwelche Werbung zusätzlich im Bild eingeblendet ...

Die Sache mit htaccess hat nichts mit einem Copyright-Vermerk IM Bild zu tun, sondern es bewirkt nur, dass Dein Bild nicht VON DEINEM SERVER AUS in einer anderen Internet-Präsenz angezeigt werden kann ...

/Holger bearbeitet von Holger
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen



Registrieren Sie sich jetzt als Bildschutz-Nutzer für die einmalige Registrierungsgebühr von € 16.99 für Bildschutz 1.7 oder € 19.95 für Bildschutz Pro und genießen Sie die Vorteile eines registrierten Benutzer:


Keine Freeware-Enblendung im Bild und bei nicht sichtbaren Kommentar


Sonst wird nämlich irgendwelche Werbung zusätzlich im Bild eingeblendet ...

Die Sache mit htaccess hat nichts mit einem Copyright-Vermerk IM Bild zu tun, sondern es bewirkt nur, dass Dein Bild nicht VON DEINEM SERVER AUS in einer anderen Internet-Präsenz angezeigt werden kann ...

/Holger

1. es ist kostenlos,wenn du nicht damit profimäßiges anstellst.Da du nur die pro version registrieren mußt,welche ich ja nicht habe!!!
2. Siehst du in einem meiner Bilder Werbung??
3.Mir ist es eigentlich egal,ob sich einer meine Bilder mit meinem logo zieht,da ja mein logo drauf ist!einmal mit Wasserzeichen welches ich mir selbst erstellen kann,dann mit text und einmal mit unsichtbarem text!!!!ich kann bei dem Wasserzeichen und dem Text die Transparenz einstellen.
Ich habe keine Werbung in meinen Bildern biggrin.gif bearbeitet von Michael Jahn
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Jau, habe ich gesehen, sieht gut aus!

Halt uns auf dem Laufenden, wenn sich nach 30 Tagen (Shareware-Frist) etwas ändert. Muss nicht sein, kann aber sein!

Mir ist es eigentlich egal,ob sich einer meine Bilder mit meinem logo zieht,da ja mein logo drauf ist!

Bilder mit Logos sind aber nicht besonders hübsch ...
Naja, EGAL!
Es bleibt nur zu sagen, dass es hier im Forum extrem viele klasse Bilder gibt - mit oder ohne Logo!

Gruss
Holger
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...