Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.241

Baggerlader- zu gutes Angebot?


Recommended Posts

Ich will mir nun endlich einen "Allrounder" für Haus und Hof zulegen, und bin jetzt auf ein sehr gutes Angebot gestoßen, fast schon zu gut.

Es geht um einen Fiat Hitachi FB 100, BJ 96 mit 4100 Betriebsstunden, garagengepflegt, alles überdrübersuper beieinander um nichteinmal 8.000,-. Muss man ja zuschlage oder?

ABER:

1) Im Netz ist der Standort Steiermark (Österreich) angegeben, das Ding steht aber auf Nachfrage in Spanien. Transport mit Versicherung um nochmals EUR. 600,- scheint ok zu sein.

2) Zahlungsmaodalität wird verlangt, erst Kohle (an Evelio Suero S.A. Spain) , dann in 6-7 Tagen die Maschine vor der Haustüre.

3) Ich bekomme 14 Tage Rückgaberecht (braucht mir nur der Lack nicht zu gefallen und die hohlen den auf eigene Kosten wieder ab), 3 Monate Gewärleistung, alle Serviceunterlagen und überhaupt ein Traum.

Und nochwas, ich möge mich bitte etwas beeilen, die Dinger gehen weg wie die warmen Semmeln, aber nehme ich mehr so bekomme ich einen Mengenrabatt.

Das klingt eigendlich so gut das es eine Sünde wäre, das auszuschlagen. Und auch wenn die Betriebsstunden ein Hirngespinnst wären, ich will damit meinen Gemüsegarten streicheln und die Perdeapferln zusammenschieben, wenn der bei mir 100 Stunden rennt in seinem restlichen Leben dann ist´s viel.
Andererseits, Überweisung nach Spanien und warten auf Godo.....?

Es klingt einfach zu gut.

Was sagt Ihr dazu?



Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Wenn du 8600 € über hast ,kannst du sie auch in den Gulli werfen ,dann hörst du es wenigstens klingeln ;-)
Das riecht sehr faul.

Schreib oder ruf den Verkäufer an und teile ihm mit das du das Gerät selbst abholen willst.
Wetten das Ding ist dann schon verkauft? whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

klatsch.gif biggrin.gif

Ich werf mich weg klatsch.gif Zur Zeit sind Baumaschinen Topbillig und das bei renomierten Händlern.
top.gif

Kauf deine Maschine vor Ort. Es wird nicht umsonst immer wieder vor solchen Geschäften gewarnt.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...