Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.324

Recommended Posts

Geschrieben
Na dass nenne ich doch mal wieder eine kompetente BF24 User Antwort! DANKE!

Jetzt bin ich schlauer und kann auch als Schreibtischtäter mitreden. (Das kann ich sowieso, aber man kann ja nicht in allen Themen drinstecken...)

Danke nochmals!

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
"Die Sache mit den Blasen ist allerdings nicht nur hier aufgetreten, sondern auch bei diversen anderen Bauvorhaben in mehreren Bundesländern."

Hallo Erdferkel,

weiß Du wo genau das Blasenproblem aufgetreten ist?

Das Bundesverkehrsministerium teilte mit, es sei ihnen außer der A 20 kein weiterer Fall bekannt.

Langsam glaube ich, dass die das die Amtsschimmel alle unter einer Decke stecken und ihr Schlamperei auf Papenburg abwälzen wollen.

Wäre schön, wenn Du was sagen könntest...

Gruß,

Ulf
Geschrieben
Die Blasen sind auf der A 23 und auf der B 104 in MV aufgetreten
Geschrieben

Die Blasen sind auf der A 23 und auf der B 104 in MV aufgetreten

DANKE!
Geschrieben
Naja, aber letzendlich hat Papenburg die Straße gebaut, und wenn dort Mängel auftreten sind sie der erste Ansprechpartner.
Sollte Sie aber auf Aufforderung des Landes (oder Bund, weiß nicht wer der Auftraggeberwar) die Deckschicht aufbringen trotz der der "durchnässten" Binderschicht, müssten Sie bedenken angemeldet haben. Dann sind sie raus....Haben Sie es nicht getan, haben sie selber Schuld.
Aber ich glaube auch, dieses Thema ist zu komplex um als Aussenstehender dort irgendwelche Schuldzuwendungen zu zuweisen..................Papenburg ist so eine große Firma, da glaube ich, dass dort sicherlich keine "Formfehler" passieren. Die sichern sich da schon gut ab. Haben die eigentlich ne eigene rechtsabteilung? Ich denke schon....

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...