Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Jobsuche im Steinbruch / Gewinnung / Tagebau


Ego

Recommended Posts

Kann mir vlt jemand helfen ???????? blink.gif

Ich bin auf der suche nach einer Stelle im Steinbruch / Tagebau..... werde aber im i-net absolut nich fündig mad_red.gif mad_red.gif vieleicht, ist ja jemand tatsächlich so nett , mir da mal nen Tipp zu geben, wo man gucken kann oder sogar weiß, wo zufällig ne Stelle frei ist top.gif


Ich danke schon mal im voraus demjenigen, der mir weiterhelfen kann.



MFG EGO wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hi,was kannst du alles fahren,bzw hast du schon gefahren?
ich kenne in minden bzw kleinbremen eine firma die in moment wohl sucht...melde dich bitte per pn falls du infos möchtest!

Erik
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

ja jetzt weiß ich natürlich nich was "PN" bedeutet, daher schreib ichs einfach mal hier ^^



Dumper, Bagger, Walze ----- halten sich meine kenntnise in Grenzen ,bin sie aber gefahren !

Bedingt durch meinen Job beim Lohnunternehmer, bin ich extrem erfahren, im Umgang mit Landmaschinen

Foto´s vom derzeitigen Lohnbetrieb, gibts natürlich auf Anfrage yes.gif yes.gif

Ums kurz zu halten, werd ichs mal in einem Satz packen


Meine Erfahrung, bezieht sich auf über 15 000 Betriebsstunden, im Umgang mit LANDWIRTSCHAFTLICHEN GROSSMASCHINEN ........

Also Schlepper bis 360PS, Radlader bis 30to, Häcksler, Drescher, Rübenroder, Rübenmaus,

Werkstatt kann ich natürlich auch. (Baue und Bastel für mein leben gerne yes.gif )

Danke für diese superschnelle Antwort............
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Also ich habe es mal mit Recycling betrieben versucht, allerdings is dort die Finanzkrise ziemich heftig eingeschlagen !!

Leider ist eine "bezahlte" weiterbeschäftigung nicht möglich.

Am 27.07.2009 mache einen Lehrgang für Baumaschinen (baumaschinenschein) und will mich dann auf Abbruch schulen lassen.

Wenn jemand vlt ne Adresse hat, von Abbruchunternehmen, wäre es nett wenn er/sie sich per PN meldet


MFG
Ego wave.gif

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...