Gast Kränchen Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Mit diesem Bild mache ich Schluß für heute, im weiteren Verlauf kommen noch neue Bilder von den Tiefgründungsarbeiten und den Maschinen Fortsetzung folgt... Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 Hallo BF24 Freunde,nach meiner dummen Panne mit den Bildern, gibt´s heute einen kleinen Nachschlag.Am nächsten Wochenende werde ich mal in Ruhe versuchen die verlorenen Bilder noch zu retten, dann werden sie nachgereicht. Hier liegt der Bohrschlamm aus 29 Bohrungen vom Wochenende Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 Heute Mittag wurde das Bohrgerät vorbereitet, hier das einfädeln der ersten Bohrspindel Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 Die Spindeln werden hier vom Bohrgerät selbst hochgezogen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.